Alba Moda Shirt mit Kordelstickerei Weiß 35897/40X

Produktnr.: TVFKTHX

Es geht drunter und drüber – mit diesem modischen Shirt von Alba Moda, das sich sowohl einzeln als auch kombiniert mit einem Blazer tragen lässt. Das Motivmuster und die Stickereien sind echte Highlights. Hohen Komfort garantiert das elastische Material. Aus reiner Baumwolle hergestellt, zeichnet es sich besonders durch seine atmungsaktiven und hautfreundlichen Trageeigenschaften aus. Weitere Vorteile der Naturfaser sind die temperaturausgleichende Wirkung und ihre Langlebigkeit. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde hautfreundlicher Stoff verarbeitet. Am Armabschluss haben die überschnitten an der Schulteren, kurzen Ärmel des Shirts einen geraden Ärmelabschluss. Bereiten Sie sich eine Freude mit dem Shirt von Alba Moda – jetzt schnell in unserem Shop bestellen!

Druckshirt

• Obermaterial :100% Baumwolle