AMY VERMONT Rock mit wellenförmigem Saum Dunkelblau 95% Polyester 5% Elasthan 88328/60X

Produktnr.: IPXENSG

Um Ihren femininen Look zu betonen, empfehlen wir Ihnen diesen Rock von AMY VERMONT! Hergestellt ist er aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil. Und einen Style-Tipp haben wir noch für Sie: Wenn Sie Tasche und Schuhe zu Ihrem Outfit auswählen, müssen diese nicht zwangsläufig die gleiche Farbe haben. Wichtig ist, dass der Stil passt und die Farben harmonieren. Schön ist es auch, wenn sich ein Detail oder Muster der Kleidung in den Accessoires wiederfindet. Bestellen Sie den Rock von AMY VERMONT einfach und schnell in unserem Shop und Ihr zukünftiges Lieblingsstück ist schon bald bei Ihnen zu Hause!

Rock

• Futter : 97% Polyester (Satin) 3% Elasthan