Edelshirt mit kontrastfarbenen E insatz Blau/​Weiß 95% Viskose 5% Elasthan 72922/80X

Produktnr.: YMAIGOF

Facettenreichtum und bester Tragekomfort erwarten Sie mit diesem eleganten Shirt. Die Strasssteine sind ein echtes Highlight. Hergestellt wurde dieses Kleidungsstück aus elastischem Material, wodurch es besonders komfortabel zu tragen ist. Wenn sie Wert auf eine gut sitzende Passform mit komfortablem Tragegefühl legen, ist der figurumspielende Schnitt genau das richtige für Sie. Dank ihm umschmeichelt das Shirt Ihre Figur sanft. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde Stoff verarbeitet. Am Armabschluss haben die 3/4-langen Ärmel des Shirts einen geraden Ärmelabschluss. Gefertigt ist es aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil. In unserem Onlineshop haben Sie eine riesige Produktauswahl – lassen Sie sich das Shirt ganz einfach nach Hause liefern!

Edelshirt

• Material : 95% Viskose 5% Elasthan