Laura Kent Marlenehose in schöner Materialqualität Marineblau 63% Polyester32% Viskose 5% Elasthan 94245/80X

Produktnr.: TITNAWS

Mit dieser eleganten Marlenehose von Laura Kent werden Sie stets eine ausgezeichnete Figur machen. Verlassen Sie sich hierfür einfach auf das ausgeklügelte Design der Modelle. Die komfortable Passform Wide Leg garantiert zugleich einen optimalen Sitz. Sie ist aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil gefertigt. Und einen Style-Tipp haben wir noch für Sie: Wenn Sie Tasche und Schuhe zu Ihrem Outfit auswählen, müssen diese nicht unbedingt die gleiche Farbe haben. Wichtig ist, dass der Stil ähnlich ist und die Farben harmonieren. Schön ist es auch, wenn sich ein Detail oder Muster der Kleidung in den Accessoires wiederfindet. Machen Sie sich eine Freude mit der Marlenehose von Laura Kent – jetzt schnell in unserem Shop bestellen!

Marlenehose

• Material : 63% Polyester 32% Viskose 5% Elasthan