Laura Kent Shirt mit Spitze Beige 95% Baumwolle 5% Elasthan 06985/60X

Produktnr.: EVWJIWU

Wie wäre es mit einem neuen Lieblingsstück? Dieses modische Shirt von Laura Kent wartet bereits auf Sie. Besonders hervorzuheben ist die Spitze. Gefertigt wurde dieses Kleidungsstück aus elastischem Material, wodurch Ihnen ein angenehmes Tragegefühl sicher ist. Gefertigt wurde es aus einer hochwertigen Baumwoll-Mischqualität, und begeistert daher sowohl mit einem weichen Tragegefühl wie auch mit den pflegeleichten und formbeständigen Eigenschaften. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde pflegeleichter Stoff verarbeitet. Am Armabschluss haben die überschnitten an der Schulteren, halblangen Ärmel des Shirts einen geraden Ärmelabschluss. Bestellen Sie das Shirt von Laura Kent einfach und schnell in unserem Onlineshop und Ihr neues Lieblingsteil ist schon in Kürze bei Ihnen zu Hause!

• Material : 95% Baumwolle 5% Elasthan

Passform Gerade