Laura Kent Shirtaus Spitze Lila 100% Polyester 76217/50X

Produktnr.: EQGCBZN

Wie wäre es mit einem neuen Lieblingsstück? Dieses feminine Spitzenshirt von Laura Kent wartet bereits auf Sie. Ein besonders schönes Detail ist die Spitze. Hergestellt wurde dieses Kleidungsstück aus elastischem Material, wodurch es besonders komfortabel zu tragen ist. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde pflegeleichter Stoff verarbeitet. Am Armabschluss haben die überschnitten an der Schulteren, langen Ärmel des Spitzenshirts einen geraden Ärmelabschluss. Hergestellt ist es aus pflegeleichtem Material. Schöne Accessoires, gepflegte Schuhe und die passende Tasche runden Ihr Outfit ab. Dabei gilt: Umso lässiger Style und Anlass sind, umso eher kann man auch mal einen Stilbruch wagen. Zum offiziellen Business-Look oder der eleganten Abendgarderobe bleiben Sie dem Stil der Kleidung aber lieber treu! Bestellen Sie dieses Spitzenshirt von Laura Kent gleich hier und lassen Sie es sich ganz bequem nach Hause liefern.

• Material : 100% Polyester

Passform Figurnah