MIAMODA Hose mit Dekoste inchen auf den Taschen vorne und h inten Altrosa 09507/30X

Produktnr.: DTLEXWG

Sie suchen eine modische Hose in 5-Pocket-Form, die perfekt auf Ihre Figur abgestimmt ist? Dann könnte dieses Modell der Marke MIAMODA genau das richtige für Sie sein, denn die ausgeklügelten Schnittführungen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl! Ein besonders schönes Detail sind die Dekosteine. Der Baumwoll-Mix der Hose vereint die hautfreundliche Qualität der Baumwolle mit den pflegeleichten und formbeständigen Eigenschaften von Kunstfasern. Sie ist in Passform Straight Leg geschnitten und steht somit für eine komfortable Weite. Diese Hose von MIAMODA ist nur noch wenige Klicks davon entfernt, Ihnen zu gehören – bestellen Sie sie am besten gleich jetzt!

Hose

• Stretchqualität : 66% Baumwolle 32% Polyester 2% Elasthan