MIAMODA Shirt mit Volant an den Ärmeln Grün 95% Viskose 5% Elasthan 53010/10X

MIAMODA Shirt mit Volant an den Ärmeln Grün 95% Viskose 5% Elasthan 53010/10X MIAMODA Shirt mit Volant an den Ärmeln Grün 95% Viskose 5% Elasthan 53010/10X
Produktnr.: ORXPNYR

Wie wäre es mit einem neuen Modefavoriten? Dieses feminine Shirt von MIAMODA wartet bereits auf Sie. Besonders schöne Details sind der Animal-Print und der Volant. Gefertigt wurde dieses Kleidungsstück aus elastischem Material, wodurch Ihnen ein angenehmes Tragegefühl sicher ist. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Aus Stoff. Am Armabschluss haben die ausgestellten, 3/4-langen Ärmel des Shirts einen geraden Ärmelabschluss. Gearbeitet ist es aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil. Unser Style-Tipp: Es sind die feinen Details, die aus Ihrem Outfit den perfekten Look machen: Ein schickes Paar Schuhe und eine schöne Tasche, gerne auch farblich aufeinander abgestimmt, sorgen für den letzten Schliff! Bestellen Sie dieses Shirt von MIAMODA ganz stressfrei online, und im Handumdrehen wird es zu Ihnen nach Hause geliefert.

• Material : 95% Viskose 5% Elasthan

Passform Gerade