Paola Shirt mit Mettalic-Effekt Royalblau 92% Polyester 8% Elasthan 80210/40X

Paola Shirt mit Mettalic-Effekt Royalblau 92% Polyester 8% Elasthan 80210/40X Paola Shirt mit Mettalic-Effekt Royalblau 92% Polyester 8% Elasthan 80210/40X
Produktnr.: RNFDSIP

Es geht drunter und drüber – mit diesem femininen Shirt von Paola, das sich sowohl einzeln als auch in Kombination mit einem Blazer tragen lässt. Effektgarn ist ein echtes Highlight. Das Modell ist aus elastischem Material gefertigt und trägt sich einfach traumhaft. Das blickdichte Material lässt die Haut nicht durchscheinen. Obendrein wurde Stoff verarbeitet. Am Armabschluss haben die 3/4-langen Ärmel des Shirts einen geraden Ärmelabschluss. Es ist aus pflegeleichtem Material mit Stretchanteil gefertigt. Übrigens: Ein Outfit ist natürlich erst fertig, wenn auch Schuhe und Tasche passen. Zwei Dinge sollten Sie hierbei beachten: Farbe und Stil. Tragen Sie also zum Beispiel Pumps, ist auch eine elegante Handtasche gefragt. Die Farbe muss zwar nicht mehr wie früher genau die selbe sein, 'beißen' sollten sie sich aber auch nicht. In unserem Onlineshop haben Sie zahlreiche Produkte zur Auswahl – lassen Sie sich das Shirt von Paola ganz unkompliziert nach Hause liefern!

• Material : 92% Polyester 8% Elasthan

Passform Figurumspielend