Roger Kent Cargojeans mit Reißverschlusstasche am Be in bluedarkstone 87% Baumwolle Denim 13% Polyester 45468/20X

Produktnr.: NCIOGNR

Mit dieser Cargojeans von Roger Kent kommen die Vorzüge Ihrer Statur super zur Geltung. Verlassen Sie sich hierfür einfach auf das ausgeklügelte Design der Modelle. Der lässige Stil stellt sicher, dass Sie für so ziemlich jede Alltagssituation bestens ausgestattet sind. Durch das schlichte, einfarbige Design trifft sie gewiss Ihren Geschmack und lässt sich prima kombinieren. Wenn Sie gerne auf eine Extra-Tasche verzichten möchten, bieten schräge Eingrifftaschen praktischen Raum für Ihre Habseligkeiten. Beeindrucken wird Sie sicher auch die Denim-Qualität, die mit tollen Eigenschaften punktet. Unser Shop bietet Ihnen eine riesige Auswahl an Produkten – lassen Sie sich diese Cargojeans ganz einfach nach Hause schicken!

Cargojeans

• Material : 87% Baumwolle (Denim) 13% Polyester